Schnelleinstieg Online bieten - So geht´s

Online Anmeldung als Bieter
Sie haben Interesse an einer Immobilie? Sie wollen online mitbieten?
Dazu müssen Sie sich Registrieren.
So geht es Schritt für Schritt:

Schritt eins ... Schritt zwei ... Schritt drei …
1. Online anmelden/registrieren 2. Einen Bietantrag stellen 3. Ab sofort und jederzeit mitbieten
Um an der Immobilien-Versteigerung mitzubieten, müssen Sie sich als erstes registrieren.
Bevor Sie ein Gebot abgeben können, müssen Sie einen Bietantrag stellen.
Diesen benötigt das Auktionahaus aus rechtlichen Gründen.
Jetzt können Sie als Bieter freigeschaltet werden.
Füllen Sie den Bietantrag aus und senden Sie ihn zusammen mit einem Bonitätsnachweis per Fax, Post oder gescannt als E-Mail Anhang dem Auktionshaus zu.
Als Bonitätsnachweis dient die Kopie eines Kontoauszug eines Giro-, Spar-, Festgeldkontos, oder ein Depotauszug einer deutschen Bank.
Vor der Teilnahme an der Auktion sollten Sie die Versteigerungsbedingungen zur Kenntnis nehmen.
Nachdem Ihr Bietantrag geprüft wurde, werden Sie als Bieter für die gewünschten Objekte freigeschaltet.
Auktionstag
Zum ersten… zum zweiten… zum dritten.
Am Ende erhält der jeweils Höchstbietende den Zuschlag.
     

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren