Schnelleinstieg Online bieten - So geht´s

Online Anmeldung als Bieter
Sie haben Interesse an einer Immobilie? Sie wollen online mitbieten?
Dazu müssen Sie sich Registrieren.
So geht es Schritt für Schritt:

Schritt eins ... Schritt zwei ... Schritt drei …
1. Online anmelden/registrieren 2. Einen Bietantrag stellen 3. Ab sofort und jederzeit mitbieten
Um an der Immobilien-Versteigerung mitzubieten, müssen Sie sich als erstes registrieren.
Bevor Sie ein Gebot abgeben können, müssen Sie einen Bietantrag stellen.
Diesen benötigt das Auktionahaus aus rechtlichen Gründen.
Jetzt können Sie als Bieter freigeschaltet werden.
Füllen Sie den Bietantrag aus und senden Sie ihn zusammen mit einem Bonitätsnachweis per Fax, Post oder gescannt als E-Mail Anhang dem Auktionshaus zu.
Als Bonitätsnachweis dient die Kopie eines Kontoauszug eines Giro-, Spar-, Festgeldkontos, oder ein Depotauszug einer deutschen Bank.
Vor der Teilnahme an der Auktion sollten Sie die Versteigerungsbedingungen zur Kenntnis nehmen.
Nachdem Ihr Bietantrag geprüft wurde, werden Sie als Bieter für die gewünschten Objekte freigeschaltet.
Auktionstag
Zum ersten… zum zweiten… zum dritten.
Am Ende erhält der jeweils Höchstbietende den Zuschlag.
     

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle erlauben" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen